FEEDBACK

Auf dieser Seite möchte ich meine Klientinnen zu Wort kommen lassen und mit dir ihr Feedback zu mir und meiner Arbeit teilen.

 

Du möchtest mir ebenfalls ein Feedback da lassen? Das Formular dazu findest du am Ende der Seite. Es reicht vollkommen, wenn du deinen Vornamen und den Anfangsbuchstaben deines Nachnamens nennst. Falls du anonym bleiben möchtest, ist auch das vollkommen in Ordnung. Ich teile hier nur die Informationen, mit denen du dich wohl fühlst.

Laura H., 32 Jahre

Seit einigen Wochen unterstützt mich Judith bei einigen Themen, die mich im Alltag belasten und ich bereue bisher keine Sekunde, diesen Schritt gegangen zu sein. Judith holt mich mit ihrer ruhigen und feinfühligen Art komplett ab und vor allem auch runter. Ich fühle mich gesehen, verstanden und wertgeschätzt und das ist Balsam auf meiner Seele. Ich danke dir sehr liebe Judith und freue mich auf den weiteren Weg, den ich noch mit dir und durch dich gehen darf. Es wird gut werden!

19. Mai 2020

Stefanie Menz

Ich schätze Judith als eine sehr einfühlsame, zugewandte Kollegin. Supervision-Gespräche mit ihr sind sehr erhellend, bereichernd und inspirierend. Sie hat beeindruckend viele wertvolle Erfahrungen, auch aus ihrem eigenen Leben, um Menschen tiefes Mitgefühl entgegen zu bringen. Hinzu kommt, dass sie sich einen reichhaltigen Schatz an Kompetenzen erschlossen hat. Bei ihr ist der Beruf in jedem Fall auch eine Berufung, das spürt man schnell.

15. Juli 2020

Ich freue mich sehr über dein Feedback
Danke für deine Bewertung!Ziemlich schlechtNicht so gutGutSehr gutGroßartigDanke für deine Bewertung!
KONTAKT

Möhringen

70567 Stuttgart

0711 / 219 548 03

0157/ 923 476 48

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2020 Judith Schier